Leitung - The Muri Masterclasses

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Leitung

Ueber uns


Künstlerische Leitung

Renato Bizzotto ist Initiator des internationalen Oboen- und Fagottswettberbs  "the muri competition". Als Orchestermusiker, Kammermusiker und Solist ist er in ganz Asien und Europa aufgetreten. Er ist Mitglied der Bläsersolisten Aargau und organisiert internationale Meisterkurse für Oboisten und Fagottisten auf dem Herzberg. Renato Bizzotto ist künstlerischer Leiter der Reihe Musik im Festsaal von Murikultur.


Organisatorische Leitung/Finanzen

Jolanda Covo ist ausgebildete MTRA und arbeitet als Buchhalterin in einem KMU für Industrie- und Verkehrselektronik. Sie spielt Oboe in einer lokalen Blasmusik und ist administrative Leiterin der Reihe Musik im Festsaal von Murikultur und bei "the muri competitition".



Kommunikation/PR
Franziska Haug ist Diplomübersetzerin und hat 2012 den Kurs CAS Kulturmanagement in Lenzburg absolviert. Sie ist bei der Konzertreihe Musik im Festsaal von Murikultur für Kommunikation/PR verant-wortlich und musiziert als Bratschistin in einem Laienorchester.







EDV
Jürg P. Kuhn ist dipl. Masch.-Ing. ETH und Fluglehrer im Ruhestand, bei der Entwicklung von Datenbanken ist er aber immer noch sehr aktiv. In seiner Jugend spielte er Geige und geniesst es nun anderen beim Musizieren zu zuhören.



Infrastruktur/Technik

Marcel Laubacher ist gelernter Elektromonteur. Nach seiner Weiterbildung zum Radio-TV-Antennenmonteur und Hauswart versah er 33 Jahre lang den Hausmeisterdienst im Schul- und Sportzentrum Bachmatten. Er ist Tambour bei der Murianer Fasnachtsgesellschaft Adelburg und liebt das Wandern und Reisen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü